Rollokasten von ROLLTEC

Der ROLLTEC Rollokasten (X-Large; Medium; Raffstore) ist ein innovatives Produkt von ROLLTEC, das auf Grund langjähriger Erfahrung auf dem Bau entwickelt wurde.

 

ROLLTEC X-Large

Der Rollokasten X-Large ist für Mauerstärken von 30-45 cm geeignet. Höhe und Breite sind variabel lieferbar. Der Rollokasten ist durch seine Bauweise sehr stabil, daher selbsttragend.

Ab Mauerlichte 140 ist Unterstützung notwendig. Die Lieferung ist bis 6 m Länge in einem Stück möglich.

 

ROLLTEC Medium

Der Rollokasten Medium ist für Mauerstärken von 20-30 cm geeignet. Höhe und Breite sind variabel lieferbar. Der Rollokasten ist durch seine Bauweise sehr stabil, daher selbsttragend.

Ab Mauerlichte 120 ist Unterstützung notwendig. Die Lieferung ist bis 6 m Länge in einem Stück möglich.

 

ROLLTEC Raffstore

Der Raffstorkasten ist für Mauerstärken von 30-45 cm geeignet. Höhe und Breite sind variabel lieferbar. Der Raffstorkasten ist durch seine Bauweise sehr stabil, daher selbsttragend.

Ab Mauerlichte 140 ist Unterstützung notwendig. Die Lieferung ist bis 6 m Länge in einem Stück möglich.