Über uns

Die Firma WGS-Sonnenschutz gibt es mittlerweile seit über 15 Jahre.

Gegründet am 01.05.2005 starteten wir mit der Idee, uns ausschließlich mit Sonnenschutz sowie Insektenschutz weiter zu entwickelen. Nach jahrelanger Aufbauarbeit-( Kursen, Produktschulungen,) ist es uns gelungen, ein sehr breites Spektrum an verschiedenen Varianten, Materialien, Produkten und natürlich auch Problemlösungen, anzusammeln, die wir jetzt natürlich mit Stolz unseren Kunden weitergeben können.

Baustellen in ganz Österreich, Deutschland, Italien, und sogar auch Irland haben wir abgewickelt, auf die wir natürlich auch sehr stolz sind.

Dieses gesammelte Wissen können wir nun sehr gut bei all unseren Herausforderungen einsetzen.

Wir arbeiten mittlerweile auch mit Partnern zusammen, die so wie wir für jede noch so komplizierte Herausforderung zur Verfügung stehen.